20 Jahre Geschäftsstelle Harzgerode

Ostharzer Volksbank eG feiert Jubiläum

Die Geschäftsstelle der Ostharzer Volksbank eG feierte in diesem Jahr ihren 20. Geburtstag. Am 22.08.1991 öffnete die Filiale erstmals ihre Pforten, damals noch in der Feldstraße im Gebäude der Firma Hoch-und Tiefbau Harzgerode. Im Mai 2000 erfolgte der Umzug in den „Wolfshof“ Schlossberg 2 im Zentrum von Harzgerode. In den modernisierten und freundlichen Geschäftsräumen werden die Kunden von Frau Eva-Maria Will und ihrer Kollegin Frau Iris Rockstedt beraten. Frau Will ist bereits seit der Eröffnung 1991 in Harzgerode für die Volksbank tätig.

Zur Jubiläumsfeier kamen zahlreiche Kunden, Ehrengäste, Kollegen und Vorstand Bernd Grund. Eingeleitet wurden die Feierlichkeiten mit einem Programm des Kindergarten „Regenbogenland“. Anschließend würdigte Vorstandsmitglied Bernd Grund die Leistungen der Mitarbeiter der Zweigstelle und überreichte Präsente an langjährige Kunden der Geschäftsstelle.

Bei herzlicher und ungezwungener Stimmung ließ man die Feierlichkeiten bei Sekt und einem Buffet ausklingen.