Bauen nach Maß

Mit der Ostharzer Volksbank eG zur Wunschimmobilie

Ob schicke Altbauwohnung in der City, ruhiges Domizil am Stadtrand oder Einfamilienhaus im Grünen – für viele junge Menschen gehört der Erwerb einer Immobilie zum individuellen Lebensentwurf. Auch die Immobilienexperten der Ostharzer Volksbank eG stellen fest: Vor allem junge Familien und Paare, die sich gerade für ein gemeinsames Leben entschlossen haben, wünschen sich ein stabiles Fundament für ihre Zukunft.

Die Voraussetzungen für den Erwerb einer Immobilie sind gut: Individuelle Baudarlehen, flexible Kredite sowie staatliche Förderungen ermöglichen heute vielen jungen Menschen den Kauf einer Immobilie. Wichtig ist dabei, die individuelle Finanz- und Lebenslage immer im Blick zu behalten.

Getreu dem Motto „Beratung nach Maß“ unterstützt die Ostharzer Volksbank eG den Wunsch zur eigenen Immobilie. Passend dazu wurden am 3. Servicetag der Bank Zollstöcke und Thermografiegutscheine an Interessierte Kunden verschenkt.