Großes Losglück in Blankenburg

Gewinnübergabe der Gewinnsparzusatzverlosung

Dank des Gewinnsparens der Ostharzer Volksbank eG freut sich Beatrice Schiefler über TV-Vergnügen der neuesten Generation (Toshiba - 46 Zoll LED TV) im Wert von 900,00 Euro. Die Gewinnerin der Zusatzverlosung August konnte Ihr Glück vorerst nicht fassen „Das Los habe ich erst ein paar Monate bei der Volksbank. Bisher hatte ich bei ähnlichen Gewinnausschreiben kein Glück.“ - so die Gewinnerin. Dabei steht hinter dem Gewinnsparen ein seit 60 Jahren bewährtes System aus: gewinnen, sparen und helfen.

Neben den Zusatzverlosungen in den kommenden Monaten können sich alle Gewinnsparer bereits auf die Ausschüttung der Sparbeiträge am 17.12.2012 freuen. „Mit nur zehn Losen ist nicht nur ein monatlicher Gewinn sicher, sondern auch die Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie.“ - schwärmt Silke Kleist Kundenberaterin und Verkäuferin des Glücksloses.