Zwei Lose – Erstklassiger Sound

Gewinnsparerin der Ostharzer Volksbank eG zieht großes Los

Die Ruhe in der Stadt Falkenstein ist vorbei, wenn die Gewinnerin der Zusatzverlosung der Gewinnspargemeinschaft Ihr neues „Bose Wave Music System“ im Wert von 700,00 Euro aufdreht.

Mandy Wittenbecher heißt die Glückliche. Als Sie die Gewinnbenachrichtigung der Volksbank in den Händen hielt, konnte Sie Ihr Glück erst nicht fassen. „Etwas skeptisch war ich ja schon.“, so  die Gewinnsparerin, als Sie die Anlage entgegennahm. Auch Klaus Raymund, Prokurist der Ostharzer Volksbank eG stellt fest: „Zwei Lose und ein erstklassiger Gewinn, das ist eine super Quote.“

Fr. Wittenbecher und die anderen Gewinnsparer der Volksbank haben dabei eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit. Zusätzlich zu den Gewinn- und Sparsummen fallen Reinerträge an, die für gemeinnützige und kulturelle Zwecke eingesetzt werden. So wurden im vergangenen Jahr insgesamt 20.101,50 Euro durch die Ostharzer Volksbank eG ausgeschüttet.