Aktion Wonneproppen

Fotoausstellung im Foyer der Ostharzer Volksbank eG

Alle Fotos werden ab dem 17. Mai im Foyer der Ostharzer Volksbank im Quedlinburger Steinweg auf Fotowänden ausgestellt. Unter den Fotos stehen auch die Telefonnummern (Startnummern). Einfach anrufen, jeder Anruf wird gezählt (0,50 Euro/Anruf aus dem Festnetz der Dt. Telekom, Preise aus dem Mobilfunk ggf. abweichend). Die Teilnahme ist auch per Post möglich. Eine frankierte Postkarte mit der Startnummer bitte an: Wochenspiegel-Quedlinburg, Aktion "Wonneproppen 2012 Gesucht", Weyhegarten 1e, 06484 Quedlinburg. Nur frankierte Postkarten werden gewertet. Keine Listen oder Aufstellungen.

Ab 17. Mai dem werden alle Kandidatinnen und Kandidaten im Internet unter: www.wochenspiegel-web.de, Ausgabe Quedlinburg veröffentlicht. Dort kann auch für die Teilnehmer bis zum 28. Juni die Stimme abgegeben werden bzw. wird dort auch die Telefonnummer veröffentlicht. Sieger ist, wer die meisten Stimmen erhält. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Als Höhepunkt und Abschluss der diesjährigen „Wonneproppen-Aktion“ steigt dann zum Gildefest Anfang August wieder die große Abschlussveranstaltung. Auf die Wonneproppen mit den meisten Stimmen warten tolle Preise. Schon jetzt sind alle, denen unsere Wonneproppen am Herzen liegen, ganz herzlich zu diesem Event eingeladen.