Großes Losglück in Rieder

Ostharzer Volksbank überrascht Gewinnsparerin.

Über 105 PS pures Fahrvergnügen freut sich Kerstin Schulz aus Rieder. Mit Ihrem Gewinnsparlos räumt Sie den Hauptgewinn der Sonderverlosung im Oktober ab. Im November fährt Sie gemeinsam mit Nadine Bomeier von der Ostharzer Volksbank eG nach Ingolstadt und holt sich Ihren werksneuen Audi A3 ab.

„Ich hatte mit allem gerechnet aber nicht damit.“ so Kerstin Schulz. Heino Oehring, Vorstand der Ostharzer hat es sich nicht nehmen lassen, der Gewinnsparerin persönlich die gute Nachricht zu überbringen. Gemeinsam mit Nadine Bomeier überraschte der Bankvorstand vergangene Woche die Audi-Gewinnerin auf Arbeit mit einem Modell Ihres neuen Autos im Maßstab 1:43.

Die nächsten Wagengewinner stehen bereits fest.

Mobil machen auch die diesjährigen Reinerträge aus dem Gewinnsparen. Neben Vereinsspenden verlost die Volksbank zusätzlich VR-Kinderbusse (Krippenwagen) für Kindertagesstätten der Region. Die Gewinner - Einrichtungen werden noch in dieser Woche informiert.