Weihnachtsgrüße

Gemeinsam Vorfreude genießen.

Die Kinder können es nun kaum erwarten, bis der Weihnachtsbaum steht und darunter Geschenke zu finden sind. Eltern und Großeltern bereiten das Festessen vor, die letzten Kerzen und der Weihnachtsschmuck werden platziert und dann ist er wieder da: Der Heilige Abend. Die Stuben sind
von Wärme, Licht und strahlenden Kinderaugen erfüllt. Ein Geruch von Weihnachtsgans und Plätzchen liegt in der Luft. Die Zeit der Besinnung lässt Familien zusammenrücken und bietet Gelegenheit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken.

Auch wir lassen die letzten Monate Revue passieren. Die Harzer Volksbank eG konnte in diesem Jahr die ersten großen gemeinsamen Schritte auf dem neuen Weg gehen. Hierbei waren viele Veränderungen, einige Hürden und neue Herausforderungen die Wegbegleiter. Wir danken allen
Mitgliedern und Kunden für Ihre Treue und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie dem Aufsichtsrat unseres Hauses für Ihr Engagement. Ihnen und allen Bürgerinnen und Bürgern der Region wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, geruhsame Stunden im Kreise Ihrer Familien sowie ein gesundes neues Jahr 2015.

Ihre Harzer Volksbank eG