Bescherung für Gewinnsparer

Hauptgewinn geht an Westerhäuser

Für Annette und Volker Marquordt aus Westerhausen war mit dem zweiten Weihnachtsfeiertag noch nicht Schluss mit der Bescherung. Bei dem Gewinnsparen der Harzer Volksbank eG haben sie bei der aktuellen Monatsverlosung einen Hauptpreis abgeräumt und freuen sich nun über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk in Höhe von 2.500 Euro.

„Ein Teil des Geldes möchten wir für unsere bevorstehende Urlaubsreise verwenden, der Rest wird gespart“, erklärt Herr Marquordt. Das Gewinnsparlos zum Glück haben die beiden bereits seit mehr als zehn Jahren. „Zehn Jahre in dem sie neben der Chance attraktive Gewinne gleichzeitig Gutes getan haben“, so die Kundenberaterin Karin Wolff. Alle Gewinnsparer haben nämlich eines gemeinsam, sie sind besonders hilfsbereit. Getreu dem Motto „gewinnen, sparen, helfen“ fließt ein Teil des Geldes an gemeinnützige Institutionen in der Region.