Überraschung der besonderen Art

easyCredit erfüllt Kundenwunsch

Dieser Tage ereigneten sich ungewöhnliche Szenen in der Ilsenburger Filiale der Harzer Volksbank eG. Anstelle von Beratungsunterlagen fand Familie Weigend beim Banktermin einen bunt geschmückten Beraterplatz samt gepackter Reisetasche vor. Die Situation wurde schnell geklärt, als sich herausstellte, dass es sich hierbei um eine Überraschung für die Familie handelte, die sich über einen Kurzurlaub im Wert von 500 Euro freuen darf.

Überraschung geglückt - Bettina Streich, Simone Maertens, Heike Peters, Sabine Weigend und Lutz Weigend

„Hintergrund der Aktion ist die Vorbereitung für eine noch geheime Partneraktion von den Volks- und Raiffeisenbanken und easyCredit“ verrät Simone Maertens von der TeamBank AG. So werden zur Zeit bundesweit vielen Kunden auf ähnliche Art besondere Wünsche erfüllt. „Was ich soweit verraten kann ist, dass wir uns mit der Aktion bei unseren Kunden für das Vertrauen und die Treue bedanken wollen. Uns ist das enge und persönliche Verhältnis extrem wichtig. Wir zeigen, dass wir zusammen mit unserem Partner easyCredit die Träume unserer Kunden fair ermöglichen können“, so die Kundenberaterin Heike Peters.

Die Familie des Überraschungskommandos zeigte sich überglücklich: „Wir sind gespannt wie so´n Flitzebogen. Unsere Tochter ist im August auf Sellin und hat da Urlaub gebucht. Vielleicht kann man sie da mal besuchen“ berichtet Sabine Weigend lächelnd.