Antriebskampagne 2017

Was bewegt unsere Region? Hier erfahren Sie es!

Das Image der (Groß-)Banken ist in den letzten Jahren stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Doch entgegen allen Trends gelang es uns, Volksbanken erfolgreich zu sein. Warum? Weil wir die Nähe zu den Menschen unserer Region ernst nehmen, Neues wagen und die Menschen selbst zu Wort kommen lassen.

Jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt. So lautet unser Motto, das unserem Markenversprechen „Wir machen den Weg frei“ höchste Relevanz verleiht. Dabei möchten wir mit unserer Kampagne etwas (zumindest für uns) Selbstverständliches zum Ausdruck bringen: „Wir sind Ihre Bank und durch unser genossenschaftliches Geschäftsmodell stehen einzig die Ziele und Wünsche unserer Mitglieder und Kunden im Mittelpunkt.“ Im Zentrum stehen dabei immer die individuellen Antriebe der Menschen.

Die Antriebskampagne der Volksbanken Raiffeisenbanken stellt die Menschen mit ihren Bedürfnissen und Wünschen in den Mittelpunkt. Glaubhafte Bildmotive und Headlines, die das Leben schreibt, von Menschen der Region, darin liegt der Charme unserer Aktion.

Jetzt teilen