5000 Euro beim Gewinnsparen gewonnen

Madlen Schulze aus Frose strahlte vor Freude, als Chris Jödicke, Kundenberater der Harzer Volksbank eG in Aschersleben, ihr die frohe Botschaft überbrachte. Die 34-jährige hatte das Glück auf Ihrer Seit, denn eins ihrer 10 Gewinnsparlose bescherte der jungen Frau einen Geldsegen in Höhe von 5000,00 Euro in bar. „Das ist wirklich sehr viel Geld“, stellte die Gewinnerin fast fassungslos fest.

„In diesem Jahr ist die Glücksfee sehr aktiv in Aschersleben. Allein in diesem Jahr konnten wir zwei Kunden mit einem nagelneuen Auto überraschen und jetzt auch noch der hohe Geldgewinn“, so der Kundenberater der Harzer Volksbank eG Chris Jödicke.

Soziales Engagement – Spenden unterstützen regionale Vielfalt

Die Teilnahme am Gewinnsparen der Harzer Volksbank lohnt sich nicht nur für die Kunden selbst, sondern auch für Vereine und gemeinnützige Organisationen aus dem jeweiligen Geschätsgebiet.

Jeden Monat haben die Teilnehmer des VR-GewinnSparens bei Verlosungen und Sonderaktionen die Chance auf attraktive Geldgewinne und Sachpreise, wie beispielsweise Autos oder Reisen. Neben dem Sparanteil und dem Loseinsatz fließt aber gleichzeitig ein Teil des Geldes in Spenden für verschiedene Projekte der Region.